Neubau Ein-/Zweifamilienhäuser

Zum Schutz der Privatsphäre unserer Kunden führen wir unter dieser Rubrik keine kundenspezifischen Referenzen auf. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Gerne geben wir aber die Eindrücke unser Kunden an Sie weiter:

"'Immer wieder gerne! Unsere Wünsche wurden umgesetzt, teilweise die Erwartungen sogar übertroffen. Kundenbetreuung auch nach Fertigstellung mehr als zufriedenstellend..." (Tobi und Marina)

"Wir hatten ja Anfangs keinen Plan und waren daher skeptisch, da wir auch günstigere Angebote vorliegen hatten. Haben uns als Laien auf den Andy (vielen Dank für deine Ausdauer mit uns) verlassen und sind begeistert... Planung (sogar mit Bestandsunterlagen) bis ins Detail, Ausführung sauber, mehr als termingerecht (was haben wir uns mit Maurer, Elektriker etc. geärgert) und zum Schluss sogar noch günstiger als angeboten. Beide Daumen mehr als "hoch"!" (Markus und Steffi)

"Beratung, Planung und Ausführung top" (Johannes und Meggy)

"Wir sind nicht zufrieden! Wir sind begeistert! Danke, Danke, Danke!" (Mike+Tine)

"Wohnen jetzt seit 3 Jahren in unserem Haus und sind überzeugt davon mit der Fa. Bernkopf den besten Fang gemacht zu haben! Unsere Wünsche wurden erfüllt. Es wurde ohne Meckern nachgebesser. Ein Anruf genügte. Danke Matthias. Danke Andy. Danke Bernkopf." (Andreas und Judith)